top of page

Wir zünden das Feuer für den „Weg der Männer“!



JA wir freuen uns von Herzen! Am Kennenlernabend letzte Woche war deutlich spürbar

Das Feuer brennt stark für den „Weg der Männer“ 23/24 !!!


Schon hat sich eine gute Gruppe Männer auf den Weg gemacht und wir laden auch Dich ein, wenn etwas in Dir in Bewegung kommt, Dein Herz pocht, die Füße jucken, eine innere Stimme viele gute Gründe vorbringt warum Du auf keinen Fall… oder ganz einfach klar und deutlich JA sagt

dann „Folge dem Ruf des Herzens„ und sei am ersten Wochenende 3. - 5. am Michaelihof dabei!


Auch beim 2. Wochenende „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“, 1. - 3. Dezember kannst du noch einsteigen

und diese beiden ersten Wochenenden auch gut seperat besuchen bevor wir dann mit einem committeten Stamm von Männern gemeinsam durch die Tore der Initiation gehen.


Entweder gehst du durch diese Tür, oder du gehst nicht.

Wenn du gehst, ist da immer das Risiko,

dass du dich an deinen Namen erinnerst.

Die Dinge können dich auf widersprüchliche Art betrachten,

und du musst zurückschauen und sie geschehen lassen.

Wenn du nicht hindurchgehst, ist es möglich,

würdig zu leben, deine Einstellungen beizubehalten,

in deiner Position zu bleiben, tapfer zu sterben -

doch wird dich vieles blenden, vieles wird dir entgehen,

und wer weiß um welchen Preis.

Adrienne Rich


Jetzt ist es Zeit aufzubrechen MANN!

Wir freuen uns auf Dich!


Commentaires


einfachMann.png
bottom of page