top of page
99932594-BFD4-4E9F-AD29-DF4588071066_edited.jpg

Alfred Kwasny

Geboren 1975. Als Sozialarbeiter bin ich seit vielen Jahren in verschiedenen Feldern, u.a. der Jugend- und Burschenarbeit, Bewährungshilfe und im psychosozialen Bereich tätig.

Ich bin Wilderness Ritual- und Visionssucheleiter (in der Tradition der School of Lost Borders), Tänzer und ganzheitlicher Tanz- und Bewegungspädagoge.


Mich leitet eine tiefe Begeisterung für die transformatorische Kraft initiatorischer Arbeit, von Ritualen, Naturerfahrungen, dem Zuhören von Herzen. Immer geht es mir um ein ganzheitliches Menschsein, das sich als Natur und mit allem Leben verbunden begreift.


Zur Männerarbeit kam ich, nach einer langen Zeit des Übersehens und Leugnens, dass mein Mann-Sein irgendeine Bedeutung für mein Mensch-Sein haben könnte. 2010 war dann alle Lebenskraft weg. Gleichzeitig war da ein klarer, überdeutlicher Ruf, mich aufzumachen auf den "Weg der Männer". Und im Jahr darauf gleich nochmal.


Das Feuer für diesen Initiationsweg hat mich seit dem nicht verlassen und ist ein wichtiger Teil meines Lebens- und Friedensweges geworden.


In Seminaren öffne ich mit großer Freude Räume und Wege in die eigene Natur, in Jahreszeitlichen Ritualen, Visionssuchen, Tanz und Authentic Movement, sowie individueller Begleitung in Medizinrad- und Ritualarbeit. Außerdem biete ich Krisenunterstützung und Outdoorpädagogik im sozialarbeiterischen Feld.

Ein besonderes Herzensanliegen ist mir auch die initiatorische Begleitung von Jugendlichen, insbesondere Burschen am "Weg der jungen Männer".

An der Shambhala Wilderness Schule begleite ich in den Ausbildungen "initiatorische Ritual- und Prozessbegleitung" und "Visionssucheleitung"


Ich bin Vater eines wunderbaren Sohnes und lebe in Lebenspartnerschaft mit meiner ebenso wunderbaren wie unergründlichen Frau Adele.


alfred@einfachmann.at
+43-650-8117088
www.wildwege.at

einfachMann.png
bottom of page