top of page

Abschied von Greg



GREGORY STIRLING (Greg) CAMPBELL,

geb. 1938, 2023 ist er nach Hause gegangen.


Greg ist der Begründer von "Der Weg der Männer" und "Der Weg der Mentoren". Ohne sein Erbe in der Männerarbeit gäbe es auch unseren Verein "einfach Mann" nicht!


Die Begründer (Werner und Oliver) vom Verein "einfach Mann" hatten das Glück, Greg noch in seiner aktiven Zeit in der Männerarbeit  als Lehrer, Mentor, Großvater und Freund zu erleben.

Ein sehr außerwöhnlicher Mann mit einer ebenso außergewöhnlichen Geschichte!

Ein Mann, der tiefe Wunden und Verletzungen aus seiner Kindheit stetig in transformative und heilende spirituelle Arbeit verwandelte. Dies hat er nicht nur für sich getan, sondern viele Menschen auf seine mitfühlende, klare und humorvolle Weise zu neuen Ufern begleitet, um andere Wege zu finden. 

Eines seiner Lieblingsthemen war der Tod beziehungsweise auf den Tod im Leben vorbereitet zu sein. Er sagte an einem gemeinsamen Männerwochenende zu diesem Thema:


"Wer nicht auf den Tod vorbereitet ist, ist auch nicht auf das Leben vorbereitet" 


Zu Allerheiligen-Allerseelen 2023 hat Gregory Stirling Campbell mit 86 Erdenjahren seine letzte große Reise begonnen.

Möge seine Seele in tiefem Frieden ruhen.

In unseren Herzen lebt er weiter.

 

Wir möchten, Greg zu Ehren, am Fr, 15.03. von 15:00 bis 17:30 Uhr zusammenkommen, ein Trauerritual abhalten, ihm und seinem Vermächtnis gedenken.

Danach offenes Zusammensein mit Potluck und offenem Ende.

 

Alle, die sich gerufen fühlen, sind herzlich willkommen!

 

Am Grund (Feuerplatz) von Eva und Harald Manninger

Höflingstraße 6a / 8063 Eggersdorf bei Graz


DANKE GREG für Dein Sein und Deinen Nachlass.

 

In unseren Herzen lebst DU weiter!!!

 

HO!

Comments


einfachMann.png
bottom of page