top of page

"Die Spur aufnehmen" zur Lebensentdeckungsreise für junge Männer!



"Die Spur Aufnehmen" beim ersten Termin der Heroes Journey

Initiation, Abenteuer, Lebensentdeckungsreise für junge Männer!


„Die Spur aufnehmen“ - heißt einen Anfang machen!

Gut mit dir in Kontakt kommen! Schauen von wo du eigentlich aufbrichst - Ressourcen und Einschränkungen die in deinem Leben waren oder sind!

Wovon du träumst!


..und uns erstmals in der Gruppe erleben

Schließlich muß Mann ja wissen mit wem man da gemeinsam ins Abenteuer zieht 👣🪶🔥🙌

Am 23. April zünden wir das Feuer an und gehen los! ..wir freuen uns schon wieder riesig ..auf Dich!

4 Plätze gibt es noch!


Am 22. April starten viele Jugendliche (m/w/d) bereits am WildRitesOfPassage Jugendtag




Fotos: erstes WE „Weg der jungen Männer“ 2018



Comments


einfachMann.png
bottom of page