Umfrage zur Unterstützung der Vereinsklausur

Am 21. März finden wir uns zu einer Vereinsklausur zusammen. Zweck des Vereins ist es u.a. Männerarbeit bekannter zu machen und entsprechende Angebote zu ermöglichen.
Wir wollen dort unsere Vision überarbeiten und neue Ziele konkretisieren.

Dazu möchten wir auch von unseren Mitgliedern und Interessierten Inputs einholen.

Hast du schon an einer unserer Veranstaltungen teilgenommen, etwa der Seminarreihe Weg der Männer?
Wie hat sie dich unterstützt, was hast du vermisst?
Was bedeutet Männerarbeit für dich? Was würdest du dir vom Verein einfachMann wünschen?

​Wir bitten dich nur um ein paar Minuten, in denen du uns in wenigen Sätzen Feedback über deine Erfahrung mit einfachMann und Männerarbeit gibst. Und natürlich sind wir für Wünsche und Ideen offen!

Die Umfrage ist anonym und besteht nur aus diesem einen Eingabefeld. Du kannst (musst uns aber nicht) deinen Namen mitteilen.

Feedback
einfachMann.png

© 2019 einfachMann - Verein für initiative Männerarbeit | Impressum und Datenschutzerklärung | Cookie-Einstellungen